Ist da Marmelade drin? || 1’31.tv

Sagt uns: „Was bedeutet Weihnachten eigentlich?“. Jedes zweite Kind würde mit einem Strahlen in den Augen sagen: „Da bekomm ich Geschenke“. Und was würdest du antworten?

Wenn man fragen würde wer wir sind, würden unsere Lehrer sagen wir sind die giggelnden, störenden Mädels aus der zweiten Reihe. Unsere Nachbarn würden antworten wir sind die, die im Sommer nachts auf der Terrasse übernachten und bis 6 Uhr quatschen. Unsere Freunde würden sagen wir sind die, die niemals erwachsen werden. Unsere Eltern würden sagen, wir sind die unzertrennlichen, besten Freundinnen.
Unsere Antwort wäre: „Wir sind die, auf die wir uns immer verlassen können.“.

„Jeder von uns ist ein Schlaukopf, ein Muskelprotz, eine Ausgeflippte, eine Prinzessin und ein Freak.“- The Breakfast Club

Wir heißen Linda, Kathi, Insa und Leonora, sind 17 und 18 Jahre alt und haben dieses Projekt gemeinsam gefilmt, geschnitten und bearbeitet.

Profilbild von Linda Koslowski
About The Author
-

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>