Sehnsucht nach mehr…

Sehnsucht nach mehr…
Wir sehnen uns nach mehr. Oft fehlt in unserem Leben der Glaube, die Liebe oder die Hoffnung. Erfüllung suchen wir oft in den falschen Dingen. Wir glauben, wenn wir nur dies oder jenes erreichen, werden wir glücklich. Doch so ist es nicht, denn unser Leben ist nicht vollkommen. Dieses Video soll zeigen, dass nur Gott deine Sehnsucht stillen kann. Er schenkt dir Hoffnung, Glaube und Liebe. Die Frage ist: Lässt du dich darauf ein?

Wir sind Jugendliche aus der evangelisch lutherischen Christus-Brüdergemeinde in Gifhorn. Und wir sind begeistert von der Idee den christlichen Glauben öffentlich zu bekennen und Gott damit groß zu machen. Viktor Janke, unser Jugendleiter, hat uns das Projekt vorgestellt und wir nahmen die Herausforderung an. Das ist das Resultat. Wir hoffen ihr könnt euch daran erfreuen.

Mitgemacht haben:
Jennifer Grundmann- Hauptrolle und Produzentin
Viktor Janke- Erzähler
Julia Grundmann-Mädchen, Sprecherin, Partygast und Produzentin
Rita Nering- Mutter, Produzentin und Kamera
Luise Nering- Mädchen, Produzentin und Kamera
Christina Sokolowski- Produzentin
Reinhold Jerke- Barkeeper
Artur Jerke-Partygast
Vadim Patzke-Partygast
Maria-Christina Schachtmaier-Partygast
Lukas Schachtmaier-Partygast
Oleg Koch-Partygast
Alwina Janke-Partygast

Musik:
Remember (piano) Coldnoise
Plusplus 03 piano song

Profilbild von Luise Nering
About The Author
-

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>